Re: libpcsc-ctapi-wrapper unter lenny amd64 als 32bit compilieren

Pierre Bernhardt schrieb:

> Ich habe nun die i386 Pakete local runtergeladen und mit dpkg -x ausgepackt.
> Den -I habe ich angepasst, nur den -l muss ich irgendwie noch hinbiegen, wobei
> ich im Moment noch nicht ganz verstehe, wie ich das hin bekomme und
> ob es nicht besser ist die dann gleich mit in die erstellte lib fest rein
> zu nehmen...
Ich habe den Ramsch nun einfach auf meinem 32Bit-Lenny-Netbook kompiliert.
Anschließend habe ich die lib einfach auf meinem AMD64 in das /usr/lib32-Verzeichnis
geschoben und dann noch mal ldconfig ausgeführt.

Naja, wine findet irgendwie trotzdem nichts an Kartenlesern.

MfG...
Pierre