Re: Mutt, GnuPG und Mailinglisten

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> 10.10.2009

> Was macht das? "man mutt" spuckt dazu nix aus.

Aber im Manual stehts. Aufzurufen mit <F1> innnerhalb von mutt. Es ist
eine Quadoption, mit der du einstellen kannst, ob die Signatur geprüft
wird oder nicht oder ob nachgefragt wird.

Außerdem kannst du ja immer auf der Kommandozeile von mutt solche Sachen
schnell ausprobieren. Dazu musst du nur einen ':' eingeben und dann den
gewünschten Befehl.

Hth Michael

--
I haven't lost my mind!