Re: Fragen zu KDE 4

Hallo,

Am Samstag 10 Oktober 2009 schrieb Peter Schütt:
> Hallo,

> das gibt es bei mir nicht oder ich finde es nicht.
Schätze mal, dass der "Systemabschnitt der Kontrollleiste" fehlt. Das ist
eines der Applets, das man über die Konfigurationswerkzeuge der Kontrollleiste
hinzufügen kann. Hinter der komischen "Cashew-Nuss" (offizieller Name: "puck")
stecken die Einstellmöglichkeiten für die Leiste.

zZ auf OpenSuSE 11.1 mit KDE 4.3 (std: Debian 5.0 "Lenny" mit KDE 3.5)

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller