Re: Probleme mit Zeilenumbruch beim vim

Moin,

Sehr seltsam, ich habe nur set textwidth=72 in der .vimrc stehen und
setze das ggf. per ':set tw&' in vim selbst zurück. Allerdings habe ich
vim-full installiert und nicht nur vim-tiny.

> anstossen. Entweder über 'gqap' im normal mode, oder über folgende
> Kürzel (aus meiner .vimrc):

gq und dann irgendeine Bewegung, das kann auch gq$ sein oder gq2j oder
gq} oder oder oder… 8-)

Gruß
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all