Re: wunderbare Java-Welt

Moinsen Boris,

ich habe jetzt den ganzen thread nicht mitverfolgt, aber folgendes file
mir auf:

Boris schrub:
> Aber das ist ja auch nicht das Problem. Hatte ich vergessen, meinen
> Browser zu erwähnen? Sorry! Ich benutze Iceweasel. Der sagt mir, das
> Plugin libnpjp2.so sei aktiv, darunter allerlei Information, die ich in
> ihrem Umfang als recht unübersichtlich bzw. bzgl. ihrer Versionshinweise
> als verwirrend empfinde:
>
> libnpjp2.so

Hier taucht bei mir

libjavaplugin_oji.so

auf.

Java funktioniert auch soweit, wenn es denn erst mal startet. Und das tut
es jedesmal erst beim 2. Anlauf. Der erste lässt den iceweasel still
stehen, der zweite geht völlig problemlos. Dafür habe ich leider noch
keine Lösung gefunden.

Gruß
Frank