unterstütung für medienpädagogische Soziale Arbeit - StoMoX

Hallo Leute,

jemand mailte mir, das er Unterstützung sucht, daher poste ich
einen Teil davon hierein.

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Titel "GNU/Linux
als Möglichkeit für die medienpädagogische Soziale Arbeit - StoMoX
als Beispiel eines eigenen Live-Systems für die praktische
Medienarbeit"

Da ich mir alles rund um Linux selbst neben dem Studium aneigne,
bin ich auf der suche nach Leute, die Lust haben mir bei der Erstellung
zu helfen. Das Projekt soll wenn möglich auch nach meiner Diplomarbeit
weitergepflegt werden. Getauft hab ich es StoMoX, weil mir gerade
Stop-Motion-Projekte in Medienarbeit am Herzen liegen. StoMoX also
gleich Stop-Motion Linux.

Bisher habe ich einige Software zusammengetragen, die ich für die
Medienarbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr sinnvoll finde.
Eine erste Version von StoMoX gibt es auch schon
(http://fiddl.strigler.de/~cms/stomox/).

Mehr info zum bisherigen Status
http://wikis.mki.fh-duesseldorf.de/linux/stomox/

Bin über jede Hilfe oder Idee dankbar.