Re: Aufhaenger - Loading kernel modules... T42

> Thomas Steinbach schrieb:
>
> Ja, genau das selbe Phänomen hatte ich mit Lenny auf einem T42 auch.
> Zunächst dachte ich an eine defekte Platte, konnte aber nichts finden.
> Ich weiss nicht, was die Ursache ist, ich tippe auf einen Bug im Kernel
> oder in irgendeiner Stromsparfunktion.

Ich hatte anfangs auch Probleme mit Lenny auf meinem T42p.
Komischerweise (oder gluecklicherweise ;) funktioniert die Maschine
wunderbar und ich bin absolut zufrieden, seitdem ich erst Etch
installiert habe und dieses auf Lenny upgegradet habe,

Gruss Peter