Re: fglrx-Problem in testing

Hallo,

weitere Infos:

auf einer freien Partition meines Rechners habe ich Squeeze frisch aufgesetzt,
um zu testen, ob es an meinem System liegt. Dort habe ich aber genau die
gleiche Fehlermeldung.

Auf einem anderen Rechner mit einer Ati-Graka und Squeeze habe ich das System
aktualisiert. Dort habe ich kein Problem mit fglrx.

Langsam frage ich mich, ob das nicht ein Hardware-Problem ist. Vor einigen
Wochen habe ich Prozessor, Hauptplatine und Speicher erneuert, und wenn ich
mich richtig erinnere, habe ich seitdem das Problem mit fglrx. Ganz sicher bin
ich mir aber nicht, da ich Squeeze regelmässig aktualisiere und das Problem
auch von daher kommen kann.

Im BIOS habe ich nach entprechenden Einstellungen zur RAM gesucht, aber nichts
gefunden.

tschüss

Klaus