Re: Wo ältere Debian ISOs herunterladen?

Hallo Michael,

Am Montag, den 05.10.2009, 09:53 +0200 schrieb Michael Fladischer:
> Dabei wäre es gut vllt. ein paar Packages zu haben, die
> nachweislich remote Exploits haben.
> Gibt es irgendwo einen Mirror mit alten ISOs von Debian?
Ältere Debian Versionen findest du hier [1]. Die dazugehörigen Pakete
sollte man über [2] ebenfalls nach folgenden Schema beziehen können:

deb http://archive.debian.org/debian-archive/ woody main
deb-src http://archive.debian.org/debian-archive/ woody main

> Bin für alle Vorschläge offen, da ich bis jetzt mit der Thematik
> eigentlich eher weniger zu tun hatte.
Darauf setze ich, denn ich habe meinen Vorschlag jetzt nicht testen
können. Ich hoffe er hilft dir trotzdem weiter.

Viele Grüße
Daniel

[1] http://mirror.debianforum.de/debian-iso-archive/
[2] http://archive.debian.org/debian-archive/
--
Daniel Meißner
jabber meise@jabber.ccc.de, icq 174595282

pgp-key A4F00ECF
fingerabdruck B3BD 5E1B C280 9C73 5C5F  65BB E5F7 4D70 A4F0 0ECF