Re: KPrinter in Datei Drucken PDF aber Druckformat A5 Querformat Graustufen funktioniert nicht

Frank Becker schrieb:
> [...]
Danke für Eure Antorten und Tips. Mir ging es aber eher darum, warum ich
denn in dem Frontend nicht einfach das Ausgangsformat anpassen kann; also
warum ich nicht einfach mal von DIN A4 auf DIN A5 ändern kann.

Diese Optionen werden korrekt an gs übergebenen, so dass es also sogar Sinn
hat, wenn wenigstens die funktionierenden Optionen "nicht" ausgegraut sind.

Oder konkreter, wie kann ich diese Einstellungen nutzen, an welcher
Stellschraube muss ich hier drehen? Ich habe es noch nicht gefunden.

MfG