Re: Noch ein Beispiel

On Thu, Sep 24, 2009 at 05:48:09AM +0200, Manfred Schmitt wrote:
> Welches Plugin fuer welchen Mimetyp zustaendig ist ergibt sich imo wenn
> man mehrere Plugins installiert hat die den selben Mimetyp abspielen
> koennen nur durch die Installationsreihenfolge.

Das ganze ist in meinen Augen ein ziemlicher Krampf. Eine Veränderung
über die Installationsreihenfolge konnte ich noch nicht bewusst
bemerken, ich habe aber für Tests gestern auch wild installiert und
deinstalliert. Ist so aber schon extrem nervig, vor allem, wenn man für
einen mimetype ein gut funktionierenden Plugin hat, dann ein anderes
für einen bestimmten mimetype benötigt, und diese andere sich dann auf
einmal für alle mimetypes zuständig fühlt und diesen Job auch noch
schlecht macht. Grmpf.

ciao, Dirk