Re: Noch ein Beispiel

On Wed, Sep 23, 2009 at 03:25:35AM +0200, Manfred Schmitt wrote:
> Btw: ich bin vorhin ueber folgende Plugin-Testseite gestolpert:
> http://www.at2907.net/embed/
> Hier funktionieren alle Video-Varianten der Seite mit totem-mozilla (von
> apple.com kommen aber keine Daten zurueck, die Quicktime-Datei gibt es
> wohl nicht mehr).

Und noch ein Nachtrag: verlasse ich mich auf totem _und_ mplayer, so wird
wmv nicht abgespielt und bei Realmedia stürzt der Browser ab:
playeripc: Got command Version 1
Speicherzugriffsfehler
. Nutze ich nur totem, stürzt er zwar nicht mehr ab, spielt aber auch nix
mehr ab. Also mplayer, da wird dann wenigstens das wmv wieder
abgespielt, wenn er dann auch beim realplayer abschmiert und angeblich
kein shockwave kennt:-(

So'n Mist, kann man denn nicht irgendwie sagen, welches plugin für
welches Format zuständig ist?

ciao, Dirk