Re: Noch ein Beispiel

On Wed, Sep 23, 2009 at 03:25:35AM +0200, Manfred Schmitt wrote:
> Ja, exakt auf der Seite.

Die Frage bleibt leider bestehen:-( Ich hab extra mal totem-mozilla
installiert, mplayer-mozilla deinstalliert und danach ein neues Profil
benutzt. Es bleibt dabei, mir wird nix angezeigt:-(

> Btw: ich bin vorhin ueber folgende Plugin-Testseite gestolpert:
> http://www.at2907.net/embed/
> Hier funktionieren alle Video-Varianten der Seite mit totem-mozilla (von
> apple.com kommen aber keine Daten zurueck, die Quicktime-Datei gibt es
> wohl nicht mehr).

Da war ich grad, eindeutig was flasches bekomme ich bei QuickTime (da
steht genau so ein Fenster mit "no video") und bei Shockwave ("Sie
haben entweder kein Shockwave-Plugin installiert, oder es ist nicht
richtig konfiguriert.")

Grmpf.

ciao, Dirk