Re: Noch ein Beispiel

Dirk Salva schrieb:

> Hmm. Testweise mache ich das mal, dann dürften ja auch alle anderen
> Plugins deaktiviert werden, oder?

Nein, die pluginreg.dat wird anhand der aktuellen plugins dann neu
generiert. Und das braucht man eben nur wenn sich die Konfiguration
eines plugins geandert hat. Soweit ich weiss ist das aber nur bei
mozplugger noetig.

> Ja, mplayer-plugin.

> Dann wohl leider letzteres.

Tja...
Wofuer brauchst Du denn das mplayer-plugin?
Ich bin mit totem-mozilla soweit realtiv zufrieden, bin noch ueber keine
Seite gestolpert auf der das plugin nicht funktioniert hat, auch krude
Seiten die die plugin-Einbindung komplett ueber Javascript geloest haben
funktionieren damit afaik.

Und wech,
Manne