Re: Noch ein Beispiel

Dirk Salva schrieb:

> Exakt von dieser Seite? Wie hast Du das hingekriegt? Ich habe jetzt mal

Ja, exakt auf der Seite.

> totem-mozilla installiert (und den ganzen anderen Kram hinterher, der
> dabei automatisch installiert wird), aber es passiert immer noch

Was wird denn dann automatisch installiert, totem-xine oder totem-gstreamer?
Mit totem-xine funktionierte hier zumindest youtube (mittels userscript von
flash auf Videoplayer umgebogen) nicht, deshalb nutze ich totem-gstreamer.
Und zum totem-plugin bin ich nur von mozplugger gewechselt weil man da
auch wenn der Player in die website eingebunden ist in den Fullscreen-Mode
oder auch den Standalone Totem wechseln kann.
Wenn  man jetzt noch spulen koennte...
Lohnt sich diesbezueglich ein backport, weiss das hier jemand?

> nichts. Was muss ich dafür in Firefox ändern, damit der darauf
> "anspringt" und das doch macht?

Eigentlich nichts.
Wird totem denn in about:plugins als zustaendig fuer wmv usw. angezeigt?
Wenn nicht koenntest Du mal waehrend iceweasel nicht laeuft die pluginreg.dat
im Profilverzeichnis umbenennen (das braucht man aber eigentlich nur wenn
man z.B. mozplugger nutzt und dessen Konfiguration geandert hat).
Oder ist vielleicht auch noch ein anderes plugin fuer den Mimetyp video/x-ms-wmv
installiert und als erstes in der Liste?
Dann hilft es wohl nur das andere Plugin umzukonfigurieren wenn das denn geht
oder gleich ganz zu deinstallieren.
Ich wuesste (leider!) zumindest nicht wie man die Prioritaeten der Plugins
aendern koennte.
Btw: ich bin vorhin ueber folgende Plugin-Testseite gestolpert:
http://www.at2907.net/embed/
Hier funktionieren alle Video-Varianten der Seite mit totem-mozilla (von
apple.com kommen aber keine Daten zurueck, die Quicktime-Datei gibt es
wohl nicht mehr).

Und wech,
Manne