Re: Noch ein Beispiel

Dirk Salva schrieb:

> Ich habe noch so ein typische Beispiel:
>
> http://www.wieboldtv.de/pageID_8579006.html
> Ich habe den Eindruck, die Seite ist codetechnisch nicht wirklich "das
> Gelbe vom Ei", jedenfalls bekomme ich dort nur einen schwarzen Kasten,
> in welchem "(no video)" steht. Und genau solche Videos sind es, die

Nun ja, die Seite ist recht altbacken, mit aufgeblaehtem Tabellendesign
und laut validome doch einigen Fehlern.
Aber funktioniert ja ;-)

> Hat jemand dafür eine Lösung?

Hier laeuft das Video in iceweseal mit totem-mozilla und totem-gstreamer
als backend in lenny problemlos -- wenn man mal davon absieht das man
zumindest mit der totem-mozilla-Version nicht spulen kann.
Das hab ich zumindest noch nirgends funktionierend gesehen, auch nicht
wenn der server wie eben z.B. wieboldtv.de den Range-header auswertet.

Und wech,
Manne