Noch ein Beispiel (was: Kann diverse Videos im Iceweasel nicht anschauen:-()

Ich habe noch so ein typische Beispiel:

http://www.wieboldtv.de/pageID_8579006.html
Ich habe den Eindruck, die Seite ist codetechnisch nicht wirklich "das
Gelbe vom Ei", jedenfalls bekomme ich dort nur einen schwarzen Kasten,
in welchem "(no video)" steht. Und genau solche Videos sind es, die
einige Benutzer aber dennoch gerne sehen würden. Nun werde ich an
dieser Stelle aber noch nichtmal darauf hingewiesen, daß es ein Video
gibt und/oder gefragt, was denn FF tun soll. Es passiert einfach
nichts. Ein wenig Suchen im Quelltext fördert zu Tage, daß das Video
dort liegt:
http://www.wieboldtv.de/mediapool/14/146466/videos/Glueck.wmv
Das ist allerdings ein Arbeitsschritt, den man reinen Anwendern nicht
zumuten kann. Seiten mit einem derart eingebetteten Video begegnen mir
allerdings des öfteren.

Hat jemand dafür eine Lösung?

ciao, Dirk