Re: Home-Verzeichnisse zwischen zwei Rechnern synchronisieren

Morgen,

Andre Tann <atann@alphasrv.net> writes:

> Tobias Nissen, Sonntag 20 September 2009:

> Hm, ich verwende es täglich... läuft eigentlich fast dauernd im
> Hintergrund. Ich habe keinen Grund zu klagen, was die
> Funktionalität angeht. Welche Bugs hat es denn?
ich verwende es seit ein paar Jahren, um Dateien des (X)Emacs muse
modes zu synchronisieren. Das klappt mit einem externen merge offenbar
hinreichend. Datenverlust habe ich noch nicht bemerkt. Klick auf den
Diff-Knopf ist das Ende, Abbrechen von Aktionen scheint auch etwas
hakelig zu sein.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html