Re: Home-Verzeichnisse zwischen zwei Rechnern synchronisieren

Tobias Nissen, Sonntag 20 September 2009:

> Wird nicht mehr weiterentwickelt und hat eine Menge Bugs.

Hm, ich verwende es täglich... läuft eigentlich fast dauernd im
Hintergrund. Ich habe keinen Grund zu klagen, was die
Funktionalität angeht. Welche Bugs hat es denn?

> Dauert lange beim Auffetzen ("Think hours. Maybe days.") ist
> danach aber schnell. Das Repository könnte dann einfach auf der
> externen Platte liegen.

Scheint etwas wie NFS zu brauchen. Unison dagegen braucht einfach
einen sshd auf der anderen Seite. Sehr angenehm, wenn man nicht nur
LAN-Strecken überbrücken will.

--
Andre Tann