Re: Home-Verzeichnisse zwischen zwei Rechnern synchronisieren

Matthias Meyer wrote:

> oder besser http://de.wikipedia.org/wiki/Unison

Wird nicht mehr weiterentwickelt und hat eine Menge Bugs.

Ich würde stattdessen eine verteilte Versionsverwaltung nehmen, die
auch mit großen binären Dateien umgehen kann. (Also nicht mercurial :-)
Etwa git: http://joey.kitenet.net/blog/entry/gitless/

Dauert lange beim Auffetzen ("Think hours. Maybe days.") ist danach
aber schnell. Das Repository könnte dann einfach auf der externen
Platte liegen.