Wie geht setuid für bash script?

Hallo,

Ich möchte aus einem PHP Programm ein bash script aufrufen.
Die Herausforderung für mich ist das dieses bash script als ein anderer User
laufen soll als der Apache, in dem ja das PHP läuft.

Ich habe das setuid Bit gesetzt:
Backup:/$ ls -alh /usr/share/Backup/bin/manage-client.sh
-rwsr-x--- 1 backup www-data 13K 20. Sep 13:05 /usr/share/Backup/bin/manage-client.sh

Wenn ich das script als User www-data starte hat es aber dennoch keine Schreibrechte
auf Dateien in die nur der User Backup schreiben darf.

Was mache ich falsch?
Geht das was ich will überhaupt?

Danke
Matthias