Drucker-Dialog für Serien von PDFs

Hallo Leute,

ich suche für mein Debian-Lenny-Gnome ein Programm, das aus einer ganzen Auswahl von druckbaren PDFs eine Serie druckt.

Also etwa so: Ich ziehe per Maus einzelne PDFs in ein Fenster, und dann ein Button<drucken alle>. Am besten, wenn man dieser Serie einen Namen geben kann und speichern.

Das Problem ist: Es werden oft unterschiedliche Serien von PDFs ausgedruckt. Es ist mühsam jedes Teil einzeln in einem Programm zu öffnen und dann wieder einzeln zu drucken.

Wie macht man das am besten?
Ein Drucker-Dialog mit der rechten Maustaste wäre auch schon hilfreich.

Mathias