Re: scannen mit Gimp

Hallo Stefan,

ich hab's jetzt gefunden, war gut versteckt, der 2. Eintrag unter Datei, unter
"Neu", "Schaffen" oder sowas Ähnliches (ich lebe in Frankreich und benutze
Debian auf französisch, daher weiss ich nicht genau, wie das auf germanisch
heisst).

Zuerst hatte ich gimp2.0-quiteinsane installiert und dann den Eintrag
gefunden. Versuchsweise habe ich das paket dann wieder desinstalliert, und der
Eintrag war nach Neustart von Gimp immer noch da.

Warum existiert so ein Paket, wenn Gimp das auch so kann ?

tschüss

Klaus