Re: Linux Admin

Hallo,

Am Montag, 14. September 2009 19:51:33 schrieb Philipp Flesch:

> Darum hatte er nicht gebeten - ich denke jemand mit Interesse kann sich
> also ohne weiteres bei ihm melden und weitere Details (Firma, Anschrift,
> Ziel fuer Bewerbungsunterlagen, usw.) erfragen ...
>
> Ausserdem - wieso sollte man als Debian-Fan kein MS einsetzen? Soll ja
> durchaus Leute geben die zwar 400 Debianserver verantworten, aber
> dennoch auf dem Notebook Windows und weitere MS-Programme einsetzen.
>
> Philipp

An all die Zweifler ob der Seriosität meiner Zeilen.
So wie Philip schon schrieb: Wer Interesse hat, bekommt natürlich meine
Firmenmailadresse. Aber ich werde ein Teufel tun, die in eine Liste zu posten.
Den Firmennamen habe ich bereits genannt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und so könnte man sich auch ein Bild über die Firma im Netz machen.

Dass man auch MS- Maschinen in einer heterogenen Landschaft findet, halte ich
nicht für erstaunlich. Es könnte auch sein, dass manche Firmen MS-Exchange-
Server einsetzen ;-) oder Citrix- Metaframes etc.

Einen Kommentar zu Andre Tanns herausragenden Hackerqualitäten, der es sogar
schafft, den Header aus einer Mail zu extrahieren, verkneife ich mir. ;-)

Den ersten Kontakt bitte über obige Adresse. Dann natürlich mehr.

Gruß
Pansen