Re: Kann diverse Videos im Iceweasel nicht anschauen:-(

Manfred Gil schrieb:
> On Sun, 13 Sep 2009 17:41:31 +0200
> Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
So, ich habe mal nachgesehen was es bei mir macht (Lenny mit
ausgewählten Programmen von testing, unstable und experimental;
so den Iceweasel 3.5.5.
Als MM Plugin habe ich das VLC-Plugin installiert.

Geht.

> dito

Ich auch nicht.

Geht.

Interessanterweise geht das nicht direkt im Iceweasel, aber ich konnte es im vlc media player
abspielen.

Das Plugin ist noch Version 0.8.6. Kann es sein, dass es das erst mit dem 0.9.0 gibt?

MfG...
Pierre