Re: Linux Admin

Am Montag, 14. September 2009 17:09:49 schrieb Mathias Malum:

> Wenn es kein Jux ist, dann mach das Angebot seriös.
> - wie lautet die Firma
> - was ist genau zu tun
>
> M.
>
> Und für diese Liste: Erwähne, das es sich um Debian-Server handelt!

Steinigt mich nicht aber Debian ist eher die Ausnahme. Ich habe das hier
bekannt gemacht, weil ich selber am Liebsten mit Debian arbeite und auch schon
jahrelang diese Liste abboniert habe.

Ich arbeite bei "Interoute Germany GmbH" in einem DC als Linux- Admin und wir
suchen noch gute Leute.
Wir sind mächtig am Wachsen und Erweitern und haben große Kunden mit teilweise
mit mehr als 100 Servern. Und es werden immer mehr. Also Wirtschaftskrise ist
hier ein Fremdwort, wenn es um den Workload geht.
Es handelt sich nicht um irgendwelche VM sondern dedizierte Server mit
individueller Konfiguration (managed hosting).
Das DC ist BSI- zertifiziert.

Als OS in der Linux- Ecke kommt allerdings RedHat (wegen Support etc.) zum
Einsatz. Aber das dürfte kein Problem sein.
Unsere Firma hat eigene Netze in ganz Europa und im Norden Afrikas.

Wenn das für Euch interessant klingt, schickt mir die Bewerbungsunterlagen per
Mail.

Gruß
Pansen