Re: Kann diverse Videos im Iceweasel nicht anschauen:-(

Am Sun, 13 Sep 2009 18:00:17 +0200
schrieb Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

> Hi Leute,
>
> mein System ist ein "normales" Lenny-System, sowas wie flashplayer und
> entsprechende plugins von debian-multimedia, dazu noch einige wenige
> Dinge von backports.org. Trotzdem kann mein Iceweasel/Firefox
> bestimmte Videos einfach nicht darstellen (alle von hier):
> http://blog.fefe.de/?ts=b452c21a

[...]

Ich habe ein Squeeze AMD64 auf einem AMD-System laufen. Dort habe ich
das Problem, dass Flash-Inhalte manchmal nicht abgespielt werden. Nach
einem 'aptitude reinstall flashplayer-mozilla' läuft es wieder. Vllt.
ist das bei dir ein ähnliches Problem.

Gruss
Thomas