Kann diverse Videos im Iceweasel nicht anschauen:-(

Hi Leute,

mein System ist ein "normales" Lenny-System, sowas wie flashplayer und
entsprechende plugins von debian-multimedia, dazu noch einige wenige
Dinge von backports.org. Trotzdem kann mein Iceweasel/Firefox bestimmte
Videos einfach nicht darstellen (alle von hier):
http://blog.fefe.de/?ts=b452c21a

So bekomme ich z.B. hier:
http://ccc.mirrors.as250.net/fsa09-043-small.avi
zwar Ton, aber kein Bild?!?

Auf dieser Seite
http://ptrace.fefe.de/polizeipruegel-fsa09.html
bekomme ich "nur" eine Überschrift, aber überhaupt keinen multimedialen
Inhalt.

Von hier: http://cache.basedrive.org/fsa09/
wird mir auch das small.avi und das .ogv nicht dargestellt.

Hat jemand Hinweise oder Hilfestellung, was da noch fehlen kann im
System oder ob es gar nicht an meinem System liegt?

Bei den Dingen, die "gehen" wird meist das mplayer-plugin verwendet.
Das geht z.B.:
http://media.ccc.de/ftp/events/freiheit_statt_angst_demo_Sep2009/20090912-polizeieinsatz.mp4

ciao, Dirk