WLAN-MiniPCI-Karte wmp-g04

Hallo,

ich habe hier aus einem alten Schrott-DSL-Modem eine MiniPCI-Karte
ausgebaut: eine 2,4GHz HiSpeed WLAN-Karte Alpha WMP-G04. Kurze
Google-Suche ergab, daß dafür das Modul acx111 benötigt wird. Wird das
von Lenny schon "nativ" unterstützt? Brauche ich noch irgendwelche
Zusatz-Software, die Umstände macht (selbst kompilieren oder sowas?)
Hintergrund der Frage: ich würde diese Karte mit Hilfe eines Adapters
in den PCI-Steckplatz eines Desktop bauen wollen, den Aufwand mache
ich mir aber nur, wenn das denn hinterher auch problemlos funktioniert.

ciao, Dirk