VGA und Fernseher

Hallo Ihr

Ich  habe hier eine ältere Compaq Kisten und ich möchte ich über VGA an
meinen Fernseher hängen. Mit einer noch älteren Kiste funktioniert es
wunderbar, nur mit dieser bekomme ich keine grafische Oberfläche. Es
müssen bestimmt ein paar Änderungen im xorg.conf angepaßt werden. Die
Logfiles sagen überhaupt keine Fehler. Beim Resarten von gdm hängt sich
die Kiste komplett weg.

Hat jemand Rat?

lspci -v
00:02.0 VGA compatible controller: Intel Corporation
82845G/GL[Brookdale-G]/GE Chipset Integrated Graphics Device (rev 01)
(prog-if 00 [VGA controller])
	Subsystem: Compaq Computer Corporation Device 00ba
	Flags: bus master, fast devsel, latency 0, IRQ 16
	Memory at f0000000 (32-bit, prefetchable) [size=128M]
	Memory at f8400000 (32-bit, non-prefetchable)
	[size=512K]
	Expansion ROM at <unassigned> [disabled]
	Capabilities: [d0] Power Management version 1

Fernsehapparat: Panasonic TX-P42GW10

CU

  Michael

--