Evolution und Notizen

Hallo zusammen,

ich nutze hier Lenny und Evolution für Mails, Kontakte etc...

Soweit bin ich zufrieden, nur seit einigen Tagen werden meine Notizen
nicht mehr angezeigt....

Wenn ich in Evolution auf Notizen klicke, taucht in der Liste keine
Einzige mehr auf, obwohl ich 50 Stück habe und diese auch in der
Kategorie "Beliebig" genannt werden - nur eben werden sie nicht mehr
angezeigt?!

Gibt es evtl eine Limitierung in Evolution o.ä.? 50 Noitzen sind doch
nicht die Welt?!

Hat jemand ähnliche Probleme?

Das Problem tritt genau seit der 50. Notiz auf. Gibt es evtl eine
Möglichkeit die 50. Notiz "irgendwie" zu löschen, damit wenigstens die
49 Stück angeziegt werden?!

Bin über jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße,

Thomas

PS: Unter einem Aktuellen Ubuntu Jaunty ist selbiges Phänomen
festzustellen.