Re: flashplugin-nonfree

* Manfred Schmitt schrieb:

> Huch, warum das?

Tja, nach einem reinstall von virtualbox-ose und einem aptitude upgrade,
wollte das System wegen fehlender libraries nicht mehr booten. Da es mir
unmöglich war heraus zu finden was passiert war, blieb mir keine andere Wahl.
:(

> [...]
> Das wuerde aber auch nix bringen weil /etc/alternatives/flash-mozilla.so
> wiederum nicht nach /usr/lib/flashplugin-nonfree/flash-mozilla.so linkt --
> zumindest wenn man vorher flashplayer-mozilla von Debian-Multimedia installiert
> hatte wie es hier der Fall war bzw. nun auch wieder ist ;)
> Naja, auch wenn es bei Dir nach einfacher Installation von flashplugin-nonfree
> vielleicht etwas anders aussieht vermute ich trotzdem erstmal das bei Dir auch
> min. ein passender symlink fehlt.
> btw: In lenny gibt es kein flashplugin-nonfree.
> Aber das hast Du ja augenscheinlich schon gemerkt ;)

Selbst ein direktes setzen eines links auf
/usr/lib/flashplugin-nonfree/libflashplayer.so führt nicht zum gewünschten
Ergebnis.

Gruß

Alex