Re: aptitude, Package auf keinen Fall updaten?

Marc Haber schrieb:
> Hallo,
>
> kann ich eine Package so "auf hold" setzen, dass sie selbst bei einem
> expliziten "aptitude install package" nicht aktualisiert wird? Ein
> "hold" in aptitude wird durch ein expizites "install" leider
> übersteuert.

Das widerspricht sich doch. Du willst ein hold oder force, welches
du nicht aufheben willst, wenn du es explizit forcierst? Dann spar
dir doch einfach das explizite aptitude install package.

Stefan

--
PGP: E80A 50D5 2D46 341C A887 F05D 5C81 5858 DCEF 8C34