Re: Wirklich schneller Raid-Controller gesucht

* Wolfgang Hotwagner:

> Ich komm mit dd auf max 90mb/s

Das kann man mit 3ware auch hinbekommen. 8-/

Es doch etwas traurig, daß die üblichen Controller im JBOD-Modus um
die 800 MB pro Sekunde schaffen, aber mit RAID-10 nur noch einen
Bruchteil davon. Die einzelnen Hersteller nehmen sich allerdings nicht
viel. Wenn Du einen 3ware-Controller hättest, hätte jemand mit einem
Areca- Controller geschrieben, daß er angemessene Geschwindigkeit
erlangt.

--
Florian Weimer                <fweimer@bfk.de>
BFK edv-consulting GmbH       http://www.bfk.de/