Re: Eclipse, visual editor

On 06.09.09 22:47:23, Bernd Kloss wrote:
> Lenny
>
> Hallo, Liste,
>
> ein Kollege will mit Eclipse arbeiten und das unbedingt mit einem Visual
> Editor. Ich habe ihm das Paket eclipse installiert, aber er vermisst so eine
> graphische Oberfläche.
> Fehlt da noch was zusätzlich?
>
> Gibt es Alternativen, die einen VE beinhalten?

http://www.google.com/search?q=eclipse+visual+editor&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Gleich der erste Link ;) Dafuer gibts kein Deb-Paket, aber mittlerweile
sollte ja der Update-Mechanismus von Eclipse auch mit den Debian-Paketen
funktionieren...

Andreas

--
If you stand on your head, you will get footprints in your hair.