Re: CIA world factbook für DICT aufbereiten

On Sun, Sep 06, 2009 at 07:01:06PM +0200, Paul Muster wrote:
> Und die Gestaltung/Strukturierung dieser Website ist Debian-spezifisch?
> Oder ist dict Debian-spezifisch?

Was soll diese Frage? dict ist durchaus eine bei Debian vorhandene
Software, und da ich das ganze zum .deb aufbereiten wollte, ist die
Frage durchaus Debian-spezifisch. wenn Dich die Frage nicht
interessiert, überlies' sie oder schick derartiges nach /dev/null.

Zum Thema:
Vergesst es, wird wohl nicht mehr gehen. Das ganze hat so funktioniert,
daß mit Hilfe eines Python-Scripts von Eckhard Licher die zuvor
aufbereiteten Daten weiter aufbereitet wurden, so daß man die
World-Factbook-Daten als Antwort auf eine Anfrage an einen (lokalen)
Dict-Server bekommt. Die Datenstruktur hat sich aber von 2008 auf 2009
so immens verändert, daß es mit der mir bisher bekannten Methode gar
nicht mehr möglich ist, die Daten für einen dictd aufzubereiten.

ciao, Dirk