[solved] Re: m4a dekodieren in wav

Hallo Jochen,

Jochen Schulz:
> DIrk Wernien:
>
> faad, wenn in Deinen MPEG4-Containern denn AAC steckt.
Scheint so zu sein. Der ffmpeg zieht dann die libfaad heran.

> Wenn das nicht geht, installier mal ffmpeg (am besten von
> debian-multimedia.org) und poste den Output von 'ffmpeg -i
> $file.m4a'.

Ein:
$ ffmpeg -i $file.m4a $file.wav
hat schon genügt. Da es sich nur um ein Album handelt werde ich die paar
Stücke per Hand dekodieren. Ich war schon am rotieren, da ich die CDDA
morgen benötige.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

> J.
Tschüss