Re: Befehlszeilen Werkzeug zum ermittlen der Anzahl von Seiten in einem PDF

Am 2009-09-05 15:50:54, schrieb Wolfgang Freitag-Friedl:
> "Super", dann druck da auch noch was aus:
> <http://www.blauer-engel.de/de/verbraucher/publikationen/publikationen.php>

:-P   Ist mir egal...  Sind die  PDF's  eines  Kunden  und  wenn  er  da
palettenweise irgendwo was hin versenden muß, wo man keine Garantie hat,
das Computer verfügbar sind...

> Zu Topic: "Umformatieren und drucken von PDF's": liest du das wirklich?

Also ich habe mir gut 480 Datenblätter von Maxim, Atmel, Freescale, NXP,
National, CologneChips, und weis der geier was ausgedruckt....

Schon mal versucht, einigermaßen anständig die  Dukomentation  zu  einem
Microcontroller von Atmel, Freescale odr Marvel am PC zu lesen?

Bei 1400-4300 Seiten PRO  Datenblatt  wirste  gewaltige  Schwierigkeiten
haben.  Ich habe mir immer 50 Blatt  (200  PDF-Seiten)  zusammengeheftet
und kann die woimmer ich bin, diese bequem lesen...

Ein PDF mit 28 MByte und 4300 Seiten auf einem eeePC oder einem Table PC
zu lesen würde ich nicht mal Dir zutrauen.

Vor allem, haste schon mal  10  Datenblätter  verglichen,  wenn  Du  zum
Beispiel einen Treiber für HBLED's brauchste?  Sowas am PC zu machen ist
unübersichtlich und man sieht  nichts.  Mein  Arbeitstisch  ist  3 Meter
breit und 1 meter tief, da kann man sich schön ausbreiten.

Frage:  Wie kommst Du auf einen Score von 19.179?
        Zählt meine E-Mail 20.000?
        (ich kenne 6 Leute die das tatsächlich getan haben)  :-)

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>                 Michelle Konzack
<http://www.can4linux.org/>                   Apt. 917
<http://www.flexray4linux.org/>               50, rue de Soultz
Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de           67100 Strabourg/France
IRC    #Debian (irc.icq.com)                  Tel. DE: +49 177 9351947
ICQ    #328449886                             Tel. FR: +33  6  61925193