[Fwd: Re: Alte Hardware will nicht so recht]

Moin!

Christoph, bitte entschuldige die PM, ich habe auf den falschen Knopf
geklickt :-(

Also hier nochmal für alle:

Christoph Egger schrub:
[Reset-Probleme]

Kontrollier mal die Kühlgerätschaften der eingebauten Komponenten. Evtl.
sitzt da dick Staub drauf.
Beim Auspusten mit Druckluft darauf achten, dass Du die Ventilatoren nicht
frei laufen lässt.

Ich hatte mal die gleichen Symptome wie Du, eine Grundreinigung des
Rechnerinnenlebens war die Lösung, mach ich jetzt alle 3 oder 4 Monate,
wenn die CPU-Temperatur mal wieder über 60 Grad steigt.

Gruß
Frank