Re: saa716x (v4l-dvb) lässt sich nicht kompilieren

Julian <julian4k@googlemail.com> wrote:

> Ich versuche saa716x <http://jusst.de/hg/saa716x/summary> zu
> kompilieren, um meine DVB-T-Karte nutzen zu können, jedoch schlägt das
> kompiliern fehl. Es gibt folgende Fehlermeldung, von der ich nicht
> genau weiß, wie ich sie deuten und beheben soll:

Hast du die passenden Kernel-Header installiert? Falls du nicht weißt,
welche das sind, installiere module-assistant und führe "m-a prepare"
aus.

Wenn es dann nicht hilft, dann besteht die Möglichkeit, das der Treiber
nicht zum Kernel passt. Das kann bei sog. out-of-tree-Treiber immer
wieder passieren.

S°

--
Sig lost. Core dumped.