Re: network-manager: 0.6.6-3 auf 0.7.1-2. Auch Probleme?

Wolfgang Freitag-Friedl schrieb:
> Guten Morgen,
>
> ich wollte mich mal erkundigen:
> Hat ausser mir noch jemand Probleme mit dem Wechsel der
> network-manager Komponenten von
> 0.6.6-3/stable auf 0.7.1-2/squeeze (System ist prinzipiell squeeze) ?

Ich kann deine Schwierigkeiten bestätigen. Bei mir kamen auch noch
Probleme bei UMTS-Verbindungen hinzu. Da ich im Moment keine Zeit habe
mich mit dem Problem zu beschäftigen bin ich erstmal auf Ubuntu
ausgewichen. (ich brauche momentan Dringend die selbst-konfigurierende
Konnektivität)
Eine Lösung kann ich Dir deshalb leider noch nicht anbieten.

Martin