network-manager: 0.6.6-3 auf 0.7.1-2. Auch Probleme?

Guten Morgen,

ich wollte mich mal erkundigen:
Hat ausser mir noch jemand Probleme mit dem Wechsel der network-manager Komponenten von
0.6.6-3/stable auf 0.7.1-2/squeeze (System ist prinzipiell squeeze) ?

Ich kann die Probleme schwer beschreiben, Versuch:
* vorherige PPTP-VPN Einstellung kann nicht editiert oder verwendet werden
* eine neue PPTP Verbindung schlägt rasch fehl (so als würde gar kein
rechter Versuch stattfinden; manchmal ohne Fehlermeldung, (nur) einmal
wird "failed because there were no valid secrets)
* eine openvpn Verbindung geht nicht ("Service (null)"
* eventuell WLAN (mit WPA, 802.11g, iwl4965,ESSID nicht verborgen) mehr Verbindungsprobleme (müsste da länger testen)

* VPN-Verbindungen, die mit kvpnc gemacht werden, klappen aber.

Ich werde noch das syslog näher durchschauen (sorry, dass ich nicht nähere infos habe), es ist ein bisschen schwierig für mich dahinter zukommen, weil da rel. viel zusammenhängt (dbus/freedesktop usw)

Vielleicht hat jemand Tipps, wie ich bei der Fehlersuche vorgehen kann oder was sich geändert haben könnte? [Prinzipiell kann ich mit dem network-manager* stable gut leben, aber es wäre schon besser, alles einheitlich zu haben, bzw. wird früher oder später eine Aktualisierung dann die Aktualisierung des ganzen verlangen]

Vielen Dank!
lg,

--

    ###