Re: kbluetooth geht nicht mehr

Hallo allerseits,

On Sat, Aug 29, 2009 at 05:30:53PM +0200, Vladislav Vorobiev wrote:
> Hallo,
>
> seit KDE 4 verwende ich das bluetoothd und das bluetooth-applet aus
> gnome-bluetooth.
> Funktioniert bestens.

wo ich das hier gerade so lese und selbst in der letzten Zeit viel mit
bluetooth gewerkelt habe:

ich kann nur wärmstens "blueman" empfehlen!

Dieser hat eigentlich alle meine bluetooth-Sorgen auf einen Schlag
beseitigt und läuft wunderbar unter awesome als Applet (sollte also auch
unter jedem anderen "ausgebauterem" Window-Manager oder
Desktop-Environment der Fall sein). Auf jedem Fall ist er wesentlich
besser ausgestattet als gnome-bluetooth (z.B. bzgl. Bluetooth-Network
und Bluetooth-Handy als Fernbedienung, funktioniert out-of-the-box)

Es ist meiner Meinung nur eine Frage der Zeit, bis blueman sowieso
default für bluetooth ist, mir ist absolut nichts besseres in den
Debian-Repositories untergekommen.

Viele Grüße,
Hans