Re: [OT] Billigster USB-GSM/UMTS Stick welcher mit Linux funktioniert

On Sun, 30 Aug 2009 10:11:22 +0200, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:
>Die ganzen USB-Sticks die heute existieren, haben ja alle HSDPA und sind
>schweine teuer, wen man sie Un-Locked (Provider unabhängig) kauft.

Ich finde dreißig Euro nicht teuer.

>Ich suche zwei USB-Sticks, welche nur GPRS und UMTS  können  müssen,  da
>keine hohe geschwindigeit erforderlich ist.

Gibt es heute nicht mehr.

>So, nun habe ich einen für 4? plus Versand auf eBay ersteigert, nur der
>will nicht unter Linux und auch nicht unter MacOS X...
>
>Ausschließlich Windows!

Was ist es denn für einer?

>Kann mir jemand SEHR billige empfehlen?  --  Ich benötige sie dringend.

... um sie an einen Triple Quad Xeon mit 128 GB und 48 TB RAID
anzuschließen, auf dem Du dann die aktuellen Nachrichten des
Geheimdienstes abspeichern möchtest, weil Du dort unter Vertrag stehst
und niemals darüber reden darfst?

Grüße
Marc