Re: [OT] video streams aufnehmen

Hallo,

Danke an Alle!
ich werde das jetzt mal mit den empfohlenen Programmen versuchen.

Warum es scheinbar besonders bei Musikern und Veranstaltern "in" ist die
gesamten Web-Sites in flash zu "präsentieren" ist mir allerdings auch
ein Rätsel. Besonders da es ja andere Lösungen zu geben scheint...
Allerdings habe ich mir auch schon an Browser- und
auflösungsunabhäniger Positionierung den "Frust" geholt und dann
einfach mit dem dem 'apple' beiliegenden Programm meine Website
gestaltet...

Beste Grüße	Peter