Re: [1/2 OT] Youtube nachbauen

Am Freitag 28 August 2009 18:41:58 schrieb Boris:
> danke für diesen Tip. Das ist ziemlich genau, was ich gesucht habe.
> Lediglich das Feature, in die Mitte der Zeitleiste zu springen, fehlt
> leider, wobei ich gestehen muss, mir die ganze Parameterlandschaft noch
> nicht reingezogen zu haben.
Doch, das geht. Schau Dir diese noch nicht veröffentlichte Seite an [1].
Sieh aber zu dass Du vorher Deine Leitung mit nem anderen dicken Download
bremst, das Video ist so kurz dass Du es vermutlich runtergeladen hast bevor
Du klicken kannst.

> Außerdem wäre 'was mit gnu-Lizenz schön....
> Gibt's da was?
Leider seinerzeit nix gefunden.

Chris.....

[1] Einzeiler ohne Leerzeichen:
ht tp:// ewaa. sourceforge. net/ joomla/
?option=com_content& view=article& id=60