Re: Kino auf Lenny stürzt ab (Ergänzung)

> Unterscheiden sich "geht" und "geht nicht" Fall in
> "Bearbeiten/Einstellungen" und da im Reiter "Anzeige"?

You made my day!!!!!!
Juppiduppiduuuuu!!!
Das wars. Ich habe schon einige Zeit nicht mehr mit Kino gearbeitet und
ganz vergessen, dass da Einstellungen zur Videoausgabe sind.

Ich habs auf GDK gestellt, jetzt gehts.

> Die von Dir ursprünglich geposteten Meldungen lassen mich in die
> Richtung "Probleme mit XVideo" vermuten, einfach mal so aus dem hohlen
> Bauch raus.

Bauch leer? Muusssu Essen viiele Vielle Pizza. Bauch werden gut voll.

Danke nochmal.

Frank