Re: [1/2 OT] Youtube nachbauen

Am Dienstag 25 August 2009 12:15:47 schrieb Boris:
> Ich fürchte, ich muss mich konkretisieren:
> Es geht um das Erstellen eines privaten Video-Archivs, es fallen also
> keine Exabytes an.
Sag’ aber bitte hier Bescheid wie Du das gemacht hast wenn Du fertig bist.

> Es geht vielmehr darum, einen Player in eine Website
> zu integrieren, der es möglich macht, z.B. mittels 'Schieber' auf der
> Timeline zur Mitte des Videos zu springen, ohne dass die Datei bis dahin
> runtergeladen werden muss.
Das macht er doch - zumindest kenn’ ich das so:
Wenn Du auf Play drückst fängt das Video an zu spielen und der Buffer läuft
los. Schiebst Du jetzt in die Mitte wo der Buffer noch nicht ist, fängt der
Player da an wo Du hingeschoben hast. Ebenso der Buffer, der dann den Anfang
den er bereits geladen hat allerdings wieder vergisst.

Chris....