Re: [1/2 OT] Youtube nachbauen

Michelle Konzack schrieb:

> 1)  apache2
> 2)  php5
> 3)  mencoder
> 4)  Erfahrung wie man nette Skins für den Flash-Player erstellt

Moin zusammen,

erstmal danke für die Antworten!

Ich fürchte, ich muss mich konkretisieren:
Es geht um das Erstellen eines privaten Video-Archivs, es fallen also
keine Exabytes an. Es geht vielmehr darum, einen Player in eine Website
zu integrieren, der es möglich macht, z.B. mittels 'Schieber' auf der
Timeline zur Mitte des Videos zu springen, ohne dass die Datei bis dahin
runtergeladen werden muss. Oder denke ich da falsch und das ist
Client-Sache?

Thanks,

Boris