Re: Kein "Unix movemail" im Lenny Thunderbird (oder wie das Dingens heisst)

Am 20.08.2009 um 19:36 schrieb Peter Jordan:

> Dirk Salva, Wed Aug 19 2009 21:35:48 GMT+0200 (CEST) :

> siehe dazu auch debian bug #432119
>
> Die Datei fehlt schlicht und einfach.

So ist es. In Ubuntu ist das übrigens schon seit Dezember 2007 behoben,
nur schafft der Patch es »natürlich« nicht nach Debian.

Ich habe jetzt mal den Patch an #432119 angehängt, mal sehen ob es
irgendwann ein korrigiertes Paket gibt oder das »Ubuntu Mozilla Team«,
welches für icedove zuständig ist, weiterhin »Produktdifferenzierung«
betreibt...

Sven